• Wer wir sind

Als christliche Freikirche ist es unser Ziel, gemeinsam im Glauben zu leben und zu wachsen.
    Wichtig ist uns die persönliche und lebensnahe Beziehung zu Gott, in der wir "Vater" zu ihm sagen dürfen und uns von ihm geliebt wissen.
    Es ist unser Wunsch, dass jeder Mensch diese Liebe erfahren darf!
    Wir treffen uns regelmäßig am Wochenende zum Gottesdienst und während der Woche in kleineren Kreisen zum Bibellesen, Gebet und Austausch, um Gemeinschaft zu pflegen.
    Unsere Gottesdienste finden jeden Sonntag um 9:30 Uhr statt. Neben Musik gibt es auch ermutigende Inputs für den Alltag.
    Bei uns ist jeder willkommen! Groß und Klein!
    Nach dem Gottesdienst ist nicht Schluss! In unserem Café warten Kuchen, Kaffee und Gemeinschaft auf dich!

• Unsere Vision

Unsere Vision ist Jesus allen Menschen, durch persönlichen Glauben in Wort/Tat, positiven Lebensstil und Einheit, als Retter näher zu bringen.

Unsere Vision ist ein gemeinsamer Glaube, ein Geschenk gewirkt in jeden durch den Heiligen Geist. Sichtbar in Einigkeit, Verbindlichkeit und dem Mitgestalten jedes einzelnen. Gelebt im gemeinsamen Beten, Bibel lesen, Lobpreis, Abendmahl und anderen Aktivitäten.

Unsere Vision ist Gemeinschaft, eine in Gott gegründete aktive Beziehung die von Offenheit, Ehrlichkeit und Wertschätzung geprägt ist. Wir nehmen uns Zeit füreinander, unterstützen uns, hören zu, machen mit, lachen und weinen miteinander.

• Mitglied der anerkannten Freikirchen in Österreich

Die „Freikirchen in Österreich“ umfassen alle Kirchengemeinden, die dem Bund der Baptistengemeinden, dem Bund Evangelikaler Gemeinden, den Elaia Christengemeinden, der Freien Christengemeinde – Pfingstgemeinde oder der Mennonitischen Freikirche in Österreich angehören. Seit Ende August 2013 sind sie eine gesetzlich anerkannte Kirche.

Für Österreich da sein:

Zu den „Freikirchen in Österreich“ zählen ungefähr 200 freikirchliche Gemeinden in Österreich. Als Vereinigung, aber auch gemeinsam mit anderen Christinnen und Christen, möchten wir Verantwortung in der Gesellschaft wahrnehmen und für Österreich da sein. Oberstes Anliegen ist es, den christlichen Glauben verständlich zu vermitteln und seine Werte im Alltag und im Zusammenleben aufzuzeigen.

Die Struktur:

Der Rat der „Freikirchen in Österreich“, besteht aus den leitenden Personen der fünf oben genannten Freikirchen. Dieser Rat, dessen Sprecher und Vorsitzender zurzeit Herr Reinhold Eichinger ist, fungiert als Ansprechpartner gegenüber Öffentlichkeit, Staat und anderen Kirchen.